Wie verbinde ich mich mit einem Unternehmen oder lege dieses neu an?

Sobald ich bei Kjuup registriert bin, kann ich ein Unternehmen im System anlegen oder mich einem bereits bestehenden Unternehmen anschließen.Ich gehe zunächst auf meine persönliche Profilseite indem ich oben rechts auf das graue Kopf-Symbol oder mein Profilbild klicke.

Im nächsten Schritt klicke ich auf das + Symbol neben Firma hinzufügen oder beitreten. Es öffnet sich jetzt eine neue Seite auf der ich ein Unternehmen neu anlegen oder einem bestehenden Unternehmen beitreten kann.

Ich gebe unter Details im ersten Textfeld den Unternehmensnamen ein. Bereits angelegte unternehmen werden vom System angezeigt, während ich den Namen des Unternehmens eingebe. Wenn ich auf das Pop-up eines bestehenden Unternehmens klicke werden alle Felder bis auf meine Position im Unternehmen per Autovervollständigung ausgefüllt. Ich klicke jetzt auf Bestätigung anfordern.

Meine Anfrage muss nun bestätigt werden. Alle bereits im System registrierten Mitarbeiter des Unternehmens bekommen eine Nachricht in der App angezeigt und können mich als Mitglied des Unternehmens bestätigen. Zusätzlich wird eine E-Mailinklusive Bestätigungslink an die angegebene E-MailAdresse des Unternehmens gesendet. Auch dieser Link kann genutzt werden, um mich als Mitarbeiter des Unternehmens zu bestätigen.

Sobald ich als Mitarbeiter eines Unternehmens bestätigt bin, erhalte ich eine neue Mitteilung. Zusätzlich erscheint das Unternehmen nun auf meiner Profilseite.