Wie verbinde ich mich mit einem Projekt oder lege dieses neu an?

Um Projekte anzulegen oder zu verwalten klicke ich in der Fußzeile auf das Projekt-Symbol (Ordner mit Chat Symbol). Ich befinde mich jetzt auf der Übersichtsseite meiner Projekte.

Bei der Registrierung wurde automatisch bereits ein Projekt für mich angelegt. Ich kann die Projektinformationen in diesem Projekt ändern und Projektmitglieder hinzufügen. 

Um ein neues Projekt anzulegen oder einem bestehenden Projekt beizutreten, klicke ich oben rechts auf das Projekt+ Icon.

Es öffnet sich jetzt eine neue Seite auf der ich ein Projekt neu anlegen oder einem bestehenden Projekt beitreten kann. 

Ich gebe unter Details im Textfeld 'Namen' den Projektnamen ein. Bereits angelegte Projekte werden vom System angezeigt, während ich den Namen des Projekts eingebe. Wenn ich auf das Pop-up eines bestehenden Projekts klicke werden alle Felder per Autovervollständigung ausgefüllt. Um ein Projekt neu anzulegen, gebe ich eine Adresse (Straße und Stadt) und den Gebäudetyp ein. Ich klicke dann abschließend auf Beitreten/Hinzufügen.

Ich bin jetzt direkt Mitglied des Projekts.