Wie registriere ich mich bei KJUUP?

Die Registrierung ist nur mit Einladungslink möglich!


Ablauf am Handy:

Am Handy führt mich der Link zum jeweiligen App Store. Nachdem ich die App via Apple App Store oder Google Play Store heruntergeladen habe und auf Öffnen klicke öffnet sich die Registrierungsseite von Kjuup und ich kann mich registrieren.

Ablauf am Computer:

Am Computer öffnet der Link die Web-version von Kjuup im Browser mit der Registrierungsseite. Hier kann ich mich registrieren.

Registrierungsseite:

Auf der Registrierungsseite gebe ich meine Branche, meinen Namen + optional Titel, eine E-Mail und ein Passwort ein und klicke dann auf Registrieren. Hierbei muss ich beachten, dass das Passwort mindestens 8 Zeichen enthält.

Sobald ich auf Registrierung geklickt habe werden mir die ersten Schritte bei der Nutzung von Kjuup in einem kurzen Anleitung erklärt. Ich bin jetzt Teil des Kjuup Netzwerks.

Bitte beachten, dass die angegebene E-Mail Adresse innerhalt der ersten 48 Stunden bestätigt werden muss. Dazu wird ein Bestätigungslink per E-Mail an die angegebene E-Mail gesendet. Bitte auch den SPAM Ordner beachten!